Didgeridoo spielen lernen
  Didgeridoo-Workshops
  Verkauf Instrumente
  Das Didgeridoo
  Naturzauber
  Feedback
  Termine
  CD's
  Links
  Presse
  Konzerte
  Klangreisen
  Klangerlebnis
  Klangmassagen
  Oliver W. Möhwald
  Kontakt/Impressum



Didgeridoo-WorkshopOliver Winthoc Möhwald

Oliver Winthoc Möhwald

Ich bin Heilmasseur, Heilbademeister und diplomierter Aquatic Bodyworker sowie Dozent für Aquatische Körperarbeit(WasserShiatsu, AquaRelax, WasserTanzen).
Begegnungen und Unterricht mit Garry Thomas, Stephen Kent, Mark Atkins, Alastair Black, Kailash, Marc Miethe, Tom Fronza und vielen anderen Musikern bereicherten meine musikalische Entwicklung mit dem Didgeridoo.

Didge spielen macht Spaß, entspannt und eignet sich bestens , um den eigenen Akku aufzuladen.

>> Weitere Angebote Oliver W. Möhwald unter www.iaka-sachsen.de
(Aquatische Körperarbeit: WATSU, WATA, AquaRelax)